Powered By Blogger

Samstag, 17. Mai 2014

Hundetrockenfuttertest von PRO PLAN sensitiv

Ich  singe im Chor. Habe in der Pause mit meinen
Chorteilnehmern versucht über PRO PLAN Produkte zu sprechen.
Erklärt ,dass ich Produkttesterin bei den Insidern bin und gerade
Hundetrockenfutter von PRO PLAN sensitiv teste.Zwei interessierten
sich und fragten genauer nach.
Ich erklärte die Vorzüge einer Ernährung mit diesem Produkt.Z:B die hervorragende Zusammensetzung von Nährstoffen,aber auch die Verwendung von hochwertigen Zutaten.Mit bis zu 91% die äußerst hohe Verdaulichkeit.Wichtg finde ich ,das kein Zusatz von künstlichen Farb-,Geschmacks-,oder Konservierungsstoffen gebraucht wird.Meine Gesangskollegen waren sich einig, ,dass das ein wichtiger Aspekt sei.Auf die Frage ,ob sie es auch einmal ausprobieren wollten antworten sie mir mit:" Wahrscheinlich,wenn es nicht zu teuer ist".

Viele Liebe Grüße Binella1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen