Powered By Blogger

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2018

Heute möchte ich Euch die BellaCrema Selection des Jahres 2018 mit Karamellnote ans Herz legen.Ich konnte ihn im Zuge eines Produkttestes probieren und kann sagen,dass er mich durch sein feines Röstaroma und den angenehmen,leicht herben Geschmack, überzeugt hat.Er ist ideal für Kaffeevollautomaten.Kann aber auch für jede andere Art der Kaffeezubereitung genutzt werden.Es heißt ,durch die Solombra Bohnen aus Honduras ,soll er eine leichte Karamellnote entfalten.Das kann ich leider nicht bestätigen.Bekannte von mir meinten allerdings ,sie würden einen ganz leichten Karamellgeschmack wahrnehmen.Das kommt durch die Solombra Bohnen.100% Arabica! Die haben nämlich von Natur aus eine leichte Süße und entfalten durch eine genau abgestimmte Röstung ein weiches Aroma.Probiert ihn doch einfach selbst .Es gibt ihn ab Januar  nur für einen bestimmten Zeitraum .Also wenn ihr Lust habt könnt Ihr ihn ja mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen