Powered By Blogger

Mittwoch, 28. Mai 2014

Pro PLAN sensitiv

Ich war bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen.Sie und mein Bruder haben einen kleinen York Shire Terrier .Sein Name ist Sunny.Ich sagte ihr, dass ich Produkttester bei den Insidern bin und zur Zeit das PRO PLAN Futter teste .Ob sie schon einmal von der Marke gehört hat.Sie bejate.So begann ich ihr die Vorzüge aufzuzählen, weshalb ich PRO PLAN für das optimale Futter für ihren Hund halte.Die da wären:

1.Huhn,Lamm oder Lachs sind die Hauptzutaten
2.die extrem hohe Verdaulichkeit(bis zu 91%
3.für jedes "Alter" ,vom Welpen bis zum Seniorenalter ist die richtige Zusammensetzung der Nährstoffe dabei
4.individuelle Ernährungsbedürfnisse abgestimmt auf Lebensphasen
5.Kein Zusatz künstlicher Farb-,Geschmacks-oder Konservierungsstoffe
Meine Schwägerin hat PRO PLAN Small & Mini Adult Sensiti Derma gekauft und ist sehr zufrieden .Sie kauft aber meist eine andere Sorte.    LG Binella
Merlin wirbt gern für PRO PLAN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen