Powered By Blogger

Montag, 7. Juli 2014

Niveaprodukttest Color care & protect

Ich konnte als Botschafterin die beiden Produkte aus der neuen Haarpflegeserie von Nivea testen.
Das eine ist ein Farbschutzpflegeshampoo und das andere eine Farbschutzpflegespülung.

Produktname:
NIVEA COLOR CAR & PROTECT

Produktbesonderheiten:

Fur gefärbtes und gesträhntes Haar                                                          
Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV Filter
Lässt die Haare von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen
Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares
Bietet Schutz vor UV-Strahlen
Im Handel ab Juli 2014

Unverbindliche Preisempfehlung
Pflegeshampoo (250 ml):2,49 Euro
Pflegespülung   (200 ml):2,49 Euro

Ich habe beide Produkte getestet .
Anwendung
Zunächst gibt man eine Walnussgrosse Portion des Pflegeshampoos in die Handflächen.Massiert es ausgiebig ins nasse Haar ein. Dann spült man das Pflegeshampoo gründlich aus.

Von der Pflegespülung verwendet man je nach Haarlänge eine Portion in der Größe von ein oder zwei Walnüssen. Die Pflegespülung wird in die Spitzen und Haare eingearbeitet . Anschließend werden die Haare gründlich ausgespült.Eine längere Einwirkzeit intensiviert den pflegenden Aspekt der Spülung.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Mein Haar fühlt sich viel gesünder,weicher und fester an. Es hat viel mehr Volumen und wird nicht so schnell fettig.Die Haarfarbe hält länger. Das liegt an den innovattiven COLOR OIL COMPLEX
Das Oil wird aud der runden Macadamia-Nuss gewonnen. Es pflegt und versiegelt das Haar .Die Farbpigmente werden im Haar fixiert, sodass die Haarfarbe doppelt so lange hält.
Die im Color Oil Complex enthaltenen UV-Filter schützen das Haar zusätzlich vor dem Verblassen durch Sonnenstrahlen.
Ich muss mir immer wieder durch die Haare streichen, denn es fühlt sich richtig schön an.Der Duft ist sehr dezent gehalten.Ich finde das es leicht nach Niveacreme riecht.Ich mag es.

Am Besten Ihr probiert es selbst gleich aus! Viel Spaß dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen